Patronat
 
 

Hauptsponsoren

 
 

Cosponsoren

 
 

Partner

 
 

Gönner

 
 

Wettbewerb der Woche

 

Wettbewerb der Woche: 16/17 2017

Wettbewerbsfrage:

 

Street Food ist modern. Auswärtsessen verschiebt sich von den Restaurants raus an mobile Stände auf der Strasse. Es gibt aber auch eine gewissermassen umgekehrte Bewegung – immer dann nämlich, wenn Street Food in Restaurants Eingang findet. Ein Beispiel dafür sind die von den britischen Inseln bekannten, wenn wohl auch ursprünglich nicht von dort stammenden, «Fish ’n’ Chips». Diese köstliche Spezialität hat längst ihren Weg sogar bis in die Spitzengastronomie gefunden, in die traditionellen Lokale eh.  

 

Unter dem Titel «Basler Bierkultur ’n’ Fish ’n’ Chips» führt der VISIT BASEL Historiker Vincent Oberer in Kürze wieder auf den Spuren des geschichtsträchtigen Basler Biers durch unsere Stadt. Anschliessend geht’s, man lese und staune, zum «Fish ’n’ Chips-Essen» ins traditionsreiche «Gifthüttli». 

 

Wann, an welchem Datum, führt VISIT BASEL den nächsten öffentlichen Event «Basler Bierkultur ’n’ Fish ’n’ Chips» durch?

                    

Teilnahmeschluss:

 

Mittwoch, 26. April 2017 um 23:59 Uhr

  

Diese Woche verlosen wir:

   

   

Gewinnerpreissponsor:

 
VISIT BASEL Stadtführungen
 
 

Ausfüllen und Antwort auf die Wettbewerbsfrage abschicken:

*
*
*
*
 
 

Teilnahmebedingungen

Pro Person ist pro Woche nur eine Teilnahme erlaubt. Automatisch generierte Einträge und Versendungen sowie durch technische Manipulationen zu Stande gekommene Teilnahmen werden bei der Ziehung ausgeschlossen.

 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise, welche nicht zugestellt werden konnten, werden erneut verlost. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Teilnahmeschluss ist jede Woche neu und spezifisch ausgeschrieben.